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Kamuno AG

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Kamuno AG

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12.11.2024

Kamuno AG

Operations Specialist 80% - 100%

  • Kamuno AG

  • 6460Altdorf

  • 12.11.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

6460Altdorf

Als eine junge Tochtergesellschaft der Urner Kantonalbank bieten wir eine einzigartige Gelegenheit, von Anfang an mit uns zu wachsen. Um für unsere Kunden (KMU) und Partner einen bestmöglichen Service zu bieten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein weiteres Teammitglied für unser Operations Team . In dieser interessanten Position hilfst Du uns, ein neues innovatives Geschäftsfeld im Bereich der KMU-Finanzdienstleistungen aufzubauen, auszuführen und weiterzuentwickeln . Als erste Ansprechstelle trägst Du mit Deinem professionellen Auftreten zum Erfolg von unserem Unternehmen bei. Deine Aufgaben: Ansprechpartner für Kunden und Partner : Du bearbeitest eingehende Anfragen über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat) und bist die Visitenkarte unseres Unternehmens. Kunden begeistern vom ersten Moment an : Du unterstützt proaktiv beim Onboarding und begleitest unsere Kunden durch den gesamten Kundenlebenszyklus – immer mit dem Ziel, einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Datenpflege mit Mehrwert: Durch präzise Kundendatenpflege trägst du aktiv dazu bei, dass unser Team bestens informiert ist und schnelle, gezielte Lösungen anbieten kann. Prozessoptimierung und Zufriedenheit: Du analysierst und optimierst Vertriebsprozesse kontinuierlich, damit unsere Kunden und Partner die bestmögliche Erfahrung machen. Produktwissen weitergeben: Mit deinem Know-how hältst du unsere Kunden stets auf dem Laufenden über neue Services, Produkte und Funktionen – du machst die Vorteile unserer Angebote greifbar. Early-Collections Aufgaben: Du übernimmst Verantwortung für Aufgaben im Forderungsmanagement und sorgst dafür, dass keine wichtigen Details übersehen werden. Multitasking-Profi für administrative Aufgaben: Von Zahlungsmanagement bis Dokumentation – du hast alles im Griff. Interdisziplinäre Projektarbeit: Du arbeitest mit anderen Abteilungen zusammen, um unseren Kundenfokus zu stärken und innovative Verbesserungen umzusetzen. Kundenzufriedenheit steigern: Durch die Zusammenarbeit mit IT, Prozessmanagement und Sales hilfst du aktiv dabei, die Kundenerfahrung stetig zu verbessern und unsere Kunden langfristig zufriedenzustellen.
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