Ihre Aufgaben
Sie leiten den HR-Bereich und die in dieser Form neu aufzubauende Organisationsentwicklung der Heime Kriens AG und vertreten diese Bereiche in der Geschäftsleitung. Gleichzeitig stehen Sie in unserem kleinen GL-Team für unsere Gesamtorganisation ein, denken und gestalten mit.
Sie sind in dieser Rolle fähig und bereit, in einer anspruchsvollen Branchensituation klare und gute Konzepte für die Zukunft mitzuentwickeln.
Sie führen die 2 Kolleginnen unseres HR-Teams mit Aufgaben entlang des gesamten HR-Prozesses, teilweise in Zusammenarbeit mit der Stadt Kriens. Sie verstehen HR nicht in erster Linie als verwaltende, sondern als gestaltende Aufgabe.
Sie bauen den Bereich Organisationsentwicklung auf und überblicken in ihm die bereits heute vorhandenen, auf verschiedene Bereiche verteilten Aktivitäten in unserer Organisation. Gleichzeitig sind Sie, zusammen mit dem Geschäftsleiter und Ihren GL-Kolleginnen und -Kollegen, mit klarem Blick und guten Ideen dafür verantwortlich, dass in den Heimen Kriens die nötigen unternehmerischen Entwicklungen sorgfältig und zielführend angepackt und umgesetzt werden.
Mit eben soviel Weitblick gestalten Sie die HR-Strategie, entwickeln die Prozesse weiter und stellen die erfolgreiche Umsetzung sicher. Zusammen mit Ihren Teamkolleginnen sind Sie für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter da, um sie in HR-, Organisations- und Teamentwicklungsfragen kompetent, aufmerksam und engagiert zu begleiten.
Sie sind es gewohnt oder trauen es sich zu, mit strategischen Gremien zusammenzuarbeiten und so die Brücke aus unserem operativen Betrieb in den Verwaltungsrat zu schlagen – sowohl in Ihren Fachbereichen als auch übergeordnet als Mitglied der Geschäftsleitung.
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