Tätigkeiten Abarbeitung von Frage- oder Hilfestellungen in unseren Systemlösungsbereichen Tankstelle, Handel und Gastronomie (POS-Terminals, Retail Automation, Supply Chain/ERP, Digital Signage, Nasstechnik, Rohrleitungsbau etc.) Telefonische Störungsanalyse und Behebung mit allfällig parallelem Remote-Zugriff auf Kunden-Systeme (dt/fr/it) Abarbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen per eMail Erfassung und Weiterverarbeitung der Aufträge im Service- und Vertragsmanagement- Tool von ABACUS (Ticketing-System). Umgehende Weitermeldung wichtiger Informationen an Teamleiter oder direkt Vorgesetzte (Planänderungen, Unvorhergesehenes etc.) Technische oder administrative Abklärungen oder Hilfestellungen (Informationsschnittstelle) mit Vertragsparteien und eigenen Dienstleistern (Disposition, Expert Level Support, Warehouse, Sales & Projects etc.) Arbeiten im Schichtbetrieb (zwischen 05:00 und 23:00 Uhr) 365 Tage im Jahr
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