DEIN NÄCHSTER SCHRITT IM BEREICH MARKETING & BUSINESS DEVELOPMENT Hilf uns, mit innovativen, zielgruppengerechten Kampagnen und Aktivitäten die Positionierung von BDO als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen zu festigen und auszubauen! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei allen nationalen und regionalen Marketingaktivitäten, von Content-Strategien bis zu Go-to-Market-Massnahmen. DAS BEWEGST DU In engem Austausch mit dem Marketing-Leitungsteam bist du zuständig für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie von BDO Du führst Erfolgsanalysen der Social Media Kampagnen durch und erarbeitest Social-Media-Dashboards, ausserdem verantwortest du das Community Management Du erarbeitest und verantwortest den Redaktionsplan für Social Media und koordinierst die Inhalte der verschiedenen Fachbereiche Du stimmst dich mit verschiedenen Stakeholdern ab, initiierst und setzt Kampagnen auf Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube und TikTok erfolgreich sowie zielgruppengerecht um Du erstellst selbstständig zielgruppen- und kanalgerechten Content für die Bespielung unserer Social Media Kanäle DAMIT GELINGT ES DIR Du bist Dipl. Marketingmanager/in, Online Marketing Manager/in oder hast eine Weiterbildung im Bereich Social Media und bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und Französisch, Englischkenntnisse von Vorteil Du hast fundierte Kenntnisse in Adobe InDesign und hast umfassende EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Video- und Bildbearbeitung runden dein Profil ab Du brennst für die digitale Welt und sprühst vor kreativen Ideen, wie du mit packendem Content unterschiedliche Zielgruppen begeistern kannst Du bist eine lösungsorientierte, teamfähige Persönlichkeit, die mit ihrer Hands-on-Mentalität neue Aufgaben zielstrebig angeht und einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit hat WAS WIR BIETEN Work-Life-Balance – bei uns keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen, sowie eine moderne Arbeitswelt im Herzen von Zürich, Solothurn, Luzern und mit Homeoffice-Möglichkeit Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen Vielseitige Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung WERDE TEIL DER BDO FAMILIE Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit) Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen, sowie eine moderne Arbeitswelt im Herzen von Solothurn, Zürich, Luzern mit Homeoffice-Möglichkeit Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen Vielseitige Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Work-Life-Balance – bei uns keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag
Inserat ansehen